02|06|2014

Bad Wimpfen im WDR & SWR Fernsehen

Dreharbeiten für das Fernsehen in Bad Wimpfen - Ausstrahlung der Sendung "Von und zu lecker" im SWR & WDR Fernsehen sowie in der Sendung "Kaffee oder Tee" im SWR Fernsehen.

WDR Fernsehen dreht in Bad Wimpfen

Durch die romantischen Gassen der historischen Altstadt von Bad Wimpfen fährt ein Oldtimerbus, der manch einem vorübergehenden Passanten aus dem Fernsehen bekannt ist. Darin sitzen fünf adelige Frauen, die zu Gast bei Frau von Gemmingen auf der Burg Guttenberg waren.

Die Dreharbeiten waren für die Sendung "Von und zu lecker", die am Freitag, den 18. Juli im WDR Fernsehen ab 21 Uhr ausgestrahlt wird. Im SWR wird die Fernsehsendung ebenfalls zu sehen sein.

Zuvor jedoch wird die Türmerin Blanca Knodel am Montag, den 30. Juni ab 16.05 in der Sendung "Kaffee oder Tee" im SWR Fernsehen zu sehen sein.

Die Türmerin leibhaft erleben kann jedoch jeder Gast in Bad Wimpfen auf dem Blauen Turm. Blanca Knodel freut sich über Besuch und die Aussicht vom Blauen Turm auf die historische Altstadt und das Neckartal ist den Aufstieg ebenfalls wert.

zurück zur Liste