24|07|2017

Urlaub und die Heimat im Gepäck

Wimpfener sagen andere wie schön es in Bad Wimpfen ist - Prospekte helfen dabei

„Warum in die Ferne schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah.“, schrieb schon unser Dichterfürst Johann Wolfgang von Goethe.

Der handliche Werbeflyer „Ausflugs- und Urlaubsziel Bad Wimpfen & Gundelsheim“ liefert zahlreiche Ideen für einen erlebnisreichen Kurzurlaub im idyllischen Neckartal. Neben den Veranstaltungen zeigt er mit vielen Bildern was Bad Wimpfen und Gundelsheim so liebenswert macht und warum sich ein Ausflug in unsere Heimat lohnt. Erlebnisreiche Angebote mit  kulturellen, genussvollen und aktiven Aktivitäten werden darin vorgestellt.

Ebenfalls liegen frisch gedruckt der Gruppenplaner 2018, der Flyer zum Zunftmarkt und der Flyer zum  Altdeutschen Weihnachtsmarkt in der Tourist-Information bereit.

Lassen Sie andere wissen, wie romantisch es in den Gassen der größten Kaiserpfalz nördlich der Alpen ist und welche abwechslungsreichen Freizeitaktivitäten den Wander- oder Radfreund bei uns erwarten. Als ehemalige Reichsstädter wissen die Wimpfener am besten, was es heißt die Gegenwart zu genießen und dabei die Vergangenheit zu spüren.

Alle Broschüren liegen in der Tourist-Information im Alten Spital Bad Wimpfen aus. Auch außerhalb der Geschäftszeiten können die Prospekte im Windfang des Eingangs  mitgenommen werden.

Auf der städtischen Homepage finden Sie eine Übersicht der aktuellen Broschüre unter https://www.badwimpfen.de/service-links/prospektbestellung.html

Information:

Kultur- und Tourist-Information