13|06|2017

Street-Food-Special am 3. Juli 2017 auf Wimpfener Talmarkt

Neu auf dem Talmarkt Bad Wimpfen: das „1. Street-Food-Special“ bei denen Essenstände ausgefallene Speisen anbieten. Am 3. Juli 2017 ab 17 Uhr.

Die Stände legen sich richtig ins Zeug. Kulinarische Gaumenfreuden lassen einem das Wasser im Mund zusammen laufen. Direkt vor den Augen zubereitet und unkompliziert auf die Hand für Groß und Klein.

Probieren Sie Neues und lassen Sie sich inspirieren von ausgefallenen Gerichten in allen möglichen Varianten.

Beim Talmarkt bieten wir nicht nur Street-Food, nein, wir setzen noch einen oben drauf. Bei unserem Craft Beer Tasting, 17.00-22.00 Uhr, mit den regionalen Brauereien (Dinkelacker, Palmbräu, Häffner Bräu, Distelhäuser), kommen auch die zum Zug, die flüssige Nahrung lieber bevorzugen. Hier dreht sich alles nur um den erfrischenden Hopfentee. Denn Bier ist nicht gleich Bier. Und wer träumt nicht davon, sich nach dem Durchschlemmen noch ein kühles Bier die Kehle hinunter fließen zu lassen. Und wem das allein immer noch nicht genügt, für den haben wir natürlich auch ein Programm.

Vorträge über Braukunst, Reinheitsgebot etc. gibt es für alle, die mehr über das beliebteste Getränk der Deutschen wissen wollen. Denn die Braukunst geht weit über Pils und Export hinaus.

Abgerundet wird das „1. Street-Food-Special“ mit der Band „ Plug ´n´ Play Live” im Festzelt Gollerthan ab 19.00 Uhr.