13|09|2018

Fingerstyle Gitarrenkunst mit Uwe Woltmann

Gitarrenkonzert am 15. September um 19.30 Uhr im Alten Spital in Bad Wimpfen

Unterländer Gitarrenfans dürfen sich ein weiteres Mal auf ihn freuen: Uwe Woltmann, bekannt durch seinen Auftritt auf dem internationalen Akustik-Gitarrenfestival sowie auf zahlreichen regionalen Konzertveranstaltungen, ist zum 4. Mal Gast in Bad Wimpfen.

Am Samstag, 15. September 2018 um 19:30 Uhr präsentiert Uwe Woltmann, dessen Instrumentalstücke bereits im Fernsehen zu hören waren, im Alten Spital ein weiteres Mal auf unterhaltsame Art und Weise seine Fingerstyle-Spieltechnik. Hierbei spielt er gleichzeitig Melodie und Begleitung. Im Programm wechseln sich Eigen- und Coverversionen ab.

Gitarrenfans, die Uwe Woltmann bereits bei Konzerten in Bad Wimpfen erlebt haben, wissen, dass neben aller handwerklichen Perfektion auf dem Instrument immer seine authentische Art und vor allem sein humorvoller Kontakt zum Publikum im Vordergrund steht. „Es ist die Leichtigkeit der Rasanz, die begeistert und staunen lässt - wenn die Kaskaden an Tönen in den Raum geschüttet werden.“, so die Stimmen nach einem Konzert.

Weitere Informationen zu Uwe Woltmann unter www.uwewoltmann.de.

Das Konzert beginnt um 19:30 Uhr. Einlass ist gegen 19 Uhr. Eintrittskarten sind für 15 Euro an der Abendkasse sowie im Vorverkauf für 12 Euro bei der Kultur- und Tourist-Information Bad Wimpfen, Telefon 07063-97200, E-Mail info@badwimpfen.org erhältlich. Schüler und Studenten erhalten 4 Euro Ermäßigung. Inhaber der Piano-Card erhalten freien Eintritt.