15|09|2016

Beliebte Bass- und Trinklieder

Beliebte Bass- und Trinklieder mit dem Trio Keller am 22.10.2016 Am Samstag, 22.10.2016 um 19.30 Uhr gastiert das Duo Keller mit dem Programm Bass- und Trinkliedern im Alten Spital Bad Wimpfen.

Das Musikerpaar hat sich im süddeutschen Raum den Ruf erworben, auf hohem Niveau und mit viel Engagement Auszüge aus Arien und Operetten zu Gehör zu bringen und das Publikum zu begeistern. Der Sänger Peter Keller überzeugt dabei mit einem stimmgewaltigen und raumgreifenden Bass, der von Konstanze Keller mit ihrer Sopran-Stimme und am Klavier unterstützt wird. Peter Keller, der seine Gesangsausbildung bei Willi Domgraf-Fassbaender genossen hat, legt besonderen Wert darauf, nicht nur gesanglich zu glänzen, sondern lässt die Charaktere seiner Lieder auch darstellend lebendig werden.

Einlass ist um 19 Uhr. Der Eintritt beträgt 15 Euro an der Abendkasse, 12 Euro im Vorverkauf. Schüler und Studenten erhalten 4 Euro Ermäßigung. Weitere Auskünfte und Eintrittskarten sind bei der Kultur und Tourist-Information Bad Wimpfen, Telefon 07063-97200 erhältlich.